General

Seite 1 von 2   »


Feb 12, 2018

Das hat jetzt nicht viel mit DNA4U zu tun.

Nach langer Zeit konnte ich nun endlich mein Buch 73 & veröffentlichen.
O.K. es ist eher etwas für Trekkies und Sheldon Fans. Aber wer mag…….

Ich habe da ein paar “Gemeinsamkeiten” zwischen der Zahl 73, ,Spock, Leonard Nimoy und Star Trek gefunden.

73& bei Amazon


Jan 17, 2016

Habe vor kurzem das Buch geschenkt bekommen:

Das knallt dem Frosch die Locken weg! Und da sehe ich dass Mark das Blutkreuz trägt das wir ihm damals gefertigt hatten. War noch für seine damalige Frau Lydia (http://www.benecke-psychology.com/) Inzwischen trägt er einen neuen DNA4U-Blut-Anhänger von seiner Frau Ines.


Aug 23, 2015

Dr. Mark Benecke und seine Frau Ines tragen nun auch die Blut-Anhänger von DNA4U.  benecke.com

Foto: Rocksau Pictures