No-Hands Gästebuch




Nachricht:
Hallo,
ich bin beruflich aus dem Rettungsdiens und habe täglich kontakt zu Körperflüssigkeiten. Neben Handschuhe und Hände desinfektion habe ich mir nun auch das -no hands- angewöhnt, es ist oft gesellschaftlich schwer, aber nach kurzem erklären treffe ich immer öffter auf Verständnis und nachahmer.
mfg. F.H.


Added: March 6, 2019
Delete this entry Reply to entry View IP address





Nachricht:
Schon letztes Jahr habe ich Ihre Aktion bei einem Urologen gesehen. Wir haben mittlerweise einen Desinfektionsspender für die Pat. und wischen jede Stunde die Türklinken ab (Grippezeit). Wir haben uns jetzt aber entschlossen, voll in die Aktion einzusteigen. Ab nächster Woche sind Hände tabu. Letztes Jahr habe ich mir zweimal was eingefangen, grippaler Infekt und Brech-Durchfall. Bin gespannt, ob ich nun unbeschadet durch den Winter komme. Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Admin reply: Hallo Herr Dr. Behrendt,

danke für die Nachricht.
Schön, dass Sie bei meiner No-Hands Aktion mitmachen.
Falls Sie Buttons benötigen, so geben Sie mir bitte Bescheid.

Viele Grüße

Dr. Harutyun Melkonyan


Added: November 20, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address




Nachricht:
Das neue Gästebuch ist eröffnet. :!cool:

Admin reply: Testantwort


Added: September 5, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address
Powered by PHP Guestbook - brought to you by PHP Scripts